News : Foxconn verlängert Garantie für Grafikkarten

, 35 Kommentare

Im Kampf um Käufer sind die Hersteller stets bemüht, sich voneinander abzugrenzen und dem Käufer so einen Mehrwert zu bieten, den er bei der Konkurrenz nicht findet. Um die Gunst des Käufers weiter zu gewinnen, hat Foxconn deshalb heute die Garantiezeit für Grafikkarten auf drei Jahre verlängert.

Foxconn sieht in übertakteten Grafikkarten mit eigenen Kühllösungen und längeren Garantiezeiten die elementaren Faktoren, um im Bereich der Grafikkarten erfolgreich zu sein. Für die Nvidia GeForce 9600 GT, 8800 GT und 9800 GTX hat Foxconn bereits eigene Kühllösungen für die übertakteten Modelle präsentiert, die Garantieverlängerung bezieht sich jedoch auf sämtliche Grafikkarten-Modelle, die seit dem 1. Mai 2008 verkauft wurden.