Aus erster Hand : Neue Netzteile von Cooler Master

, 20 Kommentare
Aus erster Hand: Neue Netzteile von Cooler Master

Für ComputerBase steht das Jahr 2008 klar im Zeichen der internationalen Messebesuche. So haben wir nach unserer CES-Premiere im Januar vom 3. – 7. Juni zum ersten Mal auch der Computex in Taipeh, Taiwan, einen Besuch abgestattet. Vier Redakteure waren vor Ort, um live und in Farbe von der größten IT-Messe Asiens zu berichten.

Getreu dem Motto „Wenn jemand eine Reise tut, dann will er was erleben“ folgten wir im Rahmen der Messe auch der Einladung von Cooler Master, statteten dem Hauptquartier des in erster Linie für seine Gehäuse und Kühler bekannten Herstellers in Chung Ho city, Taipeh County, einen Besuch ab und ließen uns über zukünftige Entwicklungen auf dem hauseigenen, ambitionierten Netzteil-Sektor informieren. Ein im Vorfeld geplanter Besuch in der Fertigung in China musste leider ausfallen.

Auf den kommenden Seiten geben wir einen kleinen Überblick über die kommenden Netzteile aus dem Hause Cooler Master, über die wir noch nicht im Rahmen unserer tagesaktuellen Meldungen berichtet haben, und schließen unseren ersten Abstecher nach Asien anschließend mit einigen Impressionen zur Computex und Taipeh ab.

Auf der nächsten Seite: Neue Netzteile