News : MSI Wind ab 3. Juli für 399 Euro bei Aldi Süd

, 98 Kommentare

Ab 3. Juli ist es soweit, mit dem MSI Wind U100 betritt der erste ernstzunehmende Konkurrent für den EEE PC von Asus – etwas früher als von uns erwartet – den deutschen Massenmarkt – passenderweise bei Aldi Süd. Er wird denn auch nicht mit MSI-Branding, sondern als „Medion akoya mini“ auf den Markt kommen.

Über die technischen Daten der Version mit Windows XP haben wir bereits berichtet und verweisen diesbezüglich auf die entsprechende Meldung. Der Preis entspricht mit 399 Euro dem unteren Ende des vermuteten Preisspektrums. Wann genau das Netbook auch im Onlinehandel verfügbar sein wird, ist weiterhin unklar. Diverse Onlinehändler geben die Lieferzeit mit unbekannt oder sechs Wochen aufwärts an.

MSI Wind Notebook und PC