T-Mobile gibt Preise für iPhone 3G bekannt

Sasan Abdi
79 Kommentare

T-Mobile hat heute die Preise bekannt gegeben, zu denen das Apple iPhone 3G ab dem 11. Juli 2008 in Deutschland erhältlich sein wird. In Verbindung mit dem laut dem Unternehmen derzeit beliebtesten Tarif, Complete M, wird das iPhone 3G in der 8-GB-Variante für 59,95 Euro erhältlich sein.

In den beiden größten Tarifen L und XL kostet das Gerät sogar nur einen Euro. In Verbindung mit dem Einsteigertarif Complete S kostet das iPhone 3G allerdings noch 169,95 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt in allen Fällen 24 Monate. Für MultiSIM-Nutzer ist die inkludierte Datenflatrate ab sofort auch in anderen Endgeräten anwendbar. Für Bestandskunden, die bereits ein Apple iPhone in Verbindung mit einem Complete-Vertrag von T-Mobile besitzen, wird es einen Upgrade-Prozess geben, der den Bezug eines iPhone 3G vor Ablauf der Vertragslaufzeit ermöglicht. Die Einzelheiten und Konditionen für den Upgrade-Prozess will T-Mobile rechtzeitig vor dem Verkaufsstart kommunizieren.