News : Microsoft-Patchday Juli 2008: vier Bulletins

, 29 Kommentare

Nachdem wieder ein Monat wie im Fluge vergangen ist, gibt es erneut über Updates aus Redmond zu berichten. Zum July Patchday veröffentlicht der Softwareriese Microsoft vier Sicherheitsbulletins, von denen alle als wichtig eingestuft worden sind.

Auch wenn diesen Monat alle Bulletins nur als wichtig eingestuft worden sind, empfehlen wir, die Updates schnellstmöglich zu installieren bzw. zu verteilen, um Exploits zuvor zu kommen.

Wie immer gibt es weiterführende Informationen auf Microsofts Technet-Seiten. Auch das monatliche Update des Tools zum Entfernen bösartiger Software wurde aktualisiert – inzwischen liegt Version 2 vor. Aktualisierungen erhielten auch die E-Mail-Junk-Mail-Signaturen von Windows Mail (x86, x64) und Outlook (2003, 2007).

Downloads