News : Crysis Warhead kommt am 18. September

, 125 Kommentare

Crysis war ohne Zweifel eines der am meisten erwarteten Spiele im Jahr 2008. Das primär durch die sehr gute Technik bekannt gewordene Programm wird mittlerweile von vielen gerne als Leistungsindikator eines PCs benutzt. Vielen potenziellen Käufern war die notwendige Rechenkraft jedoch zu hoch.

Genau das soll das offizielle Addon Crysis Warhead besser machen, das nach Angaben des Herstellers eine bessere Grafikqualität bei gleichzeitig höherer Performance bieten soll. Mittlerweile hat der Publisher Electronic Arts auch bekannt gegeben, wann der Crysis-Nachfolger veröffentlicht werden soll: Am 18. September dieses Jahres soll es so weit sein, genau dann wird Crysis Warhead in den Regalen stehen. Wer so lange nicht warten möchte, kann das Spiel für einen Preis von knapp 30 Euro im EA-eigenen „EA Store“ vorbestellen.

Crysis Warhead
Crysis Warhead

Crysis Warhead wird eine neue Einzelspielerkampagne enthalten sowie drei Mehrspielermodi mit 21 Levels. Das Addon wird ohne die Vollversion von Crysis spielbar sein.