News : Kommentierter Trailer von Far Cry 2

, 65 Kommentare

UbiSoft hat im Vorfeld der Games Convention einen weiteren Trailer für den kommenden Ego-Shooter Far Cry 2 veröffentlicht, der mit dem Namen „Jackal Trailer“ versehen wurde und dementsprechend Details zum Hauptwidersacher im Spiel bereithält.

Der Trailer liegt in zwei Fassungen vor: Zum einen in der normalen, die es auf eine Laufzeit von knapp zwei Minuten bringt. Erneut werden Ausschnitte aus der Savanne sowie Ortschaften gezeigt, die zu Beginn mit Einblendungen des offenbar allgegenwärtigen „Schakal“ versehen wurden. Weiter geht es mit der Darstellung von Fortbewegungsmitteln wie Jeeps, LKWs und bewaffneten Booten sowie einigen Kampfszenen, die unter anderem Gameplay-Elemente – wie etwa das Heilen von Wunden – beinhalten.

YouTube-Video: Far Cry 2 ***{Exclusive Jackal Trailer}***

Die zweite Variante des Trailers ist mit einem Kommentar versehen worden, der die dargestellten Szenen um einige zusätzliche Informationen bereichert. Aufgrund von Unterbrechungen während des Kommentars dauert der Trailer knapp vier Minuten, zeigt aber dasselbe Bildmaterial wie die kürzere Fassung und ist unter anderem auf den Servern von GameStar.de verfügbar. Ein fixer Release-Termin wurde allerdings immer noch nicht genannt.