News : Foto des neuen iPod nano 4G aufgetaucht

, 47 Kommentare

Während der Termin zu Apples Special Event bereits vor einigen Tagen in Form des 9. September 2008 zementiert wurde, herrscht immer noch leichte Ungewissheit, was Apple denn vorstellen wird. Als relativ sicher gilt ein neuer iPod nano, zu dem passenderweise ein erstes Foto aufgetaucht ist.

Nachdem bereits vor einigen Tagen CAD-Zeichnungen des iPod nano der vierten Generation durchgesickert waren, zeigt das neue Foto des realen Stücks Hardware die doch weitestgehend übereinstimmende Form, die auch bereits im August auf einem sehr verwaschenen Foto zu sehen war. In erster Linie wurde bei dem neuen iPod das Display vergrößert, der Bezug wurde dabei aber eher auf den herkömmlichen iPod oder auch die ersten iPod nano, nicht die zuletzt eher quadratische Variante, gelegt. Alle Details zum neuen MP3-Player werden am kommenden Dienstag erwartet.

iPod nano 4G
iPod nano 4G