News : Zweiter Patch für „S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky“

, 111 Kommentare

Nachdem die Grundversion von „S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky“ mit zahlreichen Bugs und Performance-Problemen auf sich aufmerksam machte und die Macher von GSC Gameworld einen „Day One“-Patch veröffentlicht hatten, ist seit heute nun auch die in der Community sehnlich erwartete, lokalisierte Version des nächsten Updates verfügbar.

In der Version 1.5.04 wurden noch einmal zahlreiche Fehler behoben (siehe Changelog im Klapptext). Die zunächst auffälligste Änderung dürfte die Ausdauer-Anzeige sein, die nun im HUD integriert wurde. Neben einigen weiteren Zusätzen und Änderungen – unter anderem im Balancing – bringt die neue Version von „Clear Sky“ überdies zahlreiche Fixes für bekannte Probleme. Der Download kann unter anderem über die Webseite von Publisher Deepsilver erfolgen – nach der Installation sind die alten Savegames nicht mehr verwendbar.

ComputerBase wird demnächst einen eigenen Test nachschieben – dieser wird aber zu großen Teilen noch auf der Version 1.5.03 fußen.

Changelog 1.5.04