News : Viele „Rampage 2 Extreme“-Bilder aufgetaucht

, 91 Kommentare

Mittlerweile sind Fotos diverser X58-Mainboards verschiedener Hersteller im Internet aufgetaucht, die den kommenden Nehalem-Prozessor von Intel fassen werden. Wohl noch nie zuvor hat es so viel Aufmerksamkeit um ein Produkt gegeben, ohne das man es überhaupt kaufen kann.

Dieses mal hat es erneut das „Rampage 2 Extreme“ von Asus erwischt, das Flaggschiff der X58-Serie. Während man vor einigen Tagen noch die ersten Eindrücke einer Vorserienplatine erhaschen konnte, sind nun (wahrlich) massenhaft Bilder der Verkaufsversion des Rampage 2 Extreme bei den Kollegen von XFastest aufgetaucht. Neben dem Karton sieht man natürlich ausführlich das Motherboard selbst sowie die Beilagen inklusive der separaten SupremeFX-Soundkarte (X-Fi).

Asus Rampage 2 Extreme Verkaufsversion

Weiter kommentieren wollen wir die Bilder nicht. Denn diese sind so zahlreich, dass man keine zusätzlichen Details mehr anfügen muss.