News : Demo zu „C&C: Alarmstufe Rot 3“ kommt

, 73 Kommentare

Unsere Zugriffstatistiken zeigen es, die Strategiespielreihe „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ zieht auch im Jahr 2008 noch viele Blicke auf sich. Aber nicht nur unser Fazit zum Test des dritten Teils der Serie fiel in dieser Woche zwiegespalten aus, auch viele Leser in unserem Forum zeigten sich skeptisch.

Skepsis herrscht insbesondere gegenüber dem immer weniger auf Strategie und mehr auf Action ausgelegten Spielprinzip und der kunterbunten grafischen Umsetzung. Und keine Demo in Sicht, um der eigenen Entscheidungsfindung auf die Sprünge zu helfen.

C&C: Alarmstufe Rot 3

Doch wie Electronic Arts nun bekannt gegeben hat, wird zumindest dieser Umstand schon Morgen der Vergangenheit angehören. Denn dann soll doch noch eine Demo-Version von „C&C: Alarmstufe Rot 3“ (ComputerBase-Test) erscheinen. Die Demo enthält die Intro-Sequenz, drei Tutorials sowie zwei komplette Kampagnen-Missionen (Krasna-45: Circus of Treachery, 2. Mission Soviets; Heidelberg: The Famous Liberation, 3. Mission Alliierte) und wird am Montag, den 24. November, auf den Servern von Gamespot ab 21 Uhr zur Verfügung stehen.