News : JoWood bringt 30 Spiele auf einer Blu-ray-Disk

, 63 Kommentare

Mit zunehmender Größe der Inhalte wächst auch das Interesse der Spieleindustrie an der Blu-ray-Technologie. Ein gutes Beispiel für die sinnvolle Nutzung eben dieser liefert nun Publisher JoWood. So bietet das Unternehmen ab Ende November eine große Spielesammlung auf BD-Medium.

30 Spiele und damit ein guter Teil des JoWood-Portfolios wird auf der BD-Disk enthalten sein. Auch wenn sich unter den Titeln viele ältere Spiele befinden, so kann die Compilation nicht zuletzt aufgrund der genreübergreifenden Inhalte zumindest für Nostalgiker einen Blick wert sein. Ferner zeigt das Angebot exemplarisch, in welcher Hinsicht auch die Spieleindustrie beispielsweise von Blu-ray profitieren kann. Ein weiteres Argument ist mit 30 Euro der vergleichsweise günstige Preis. Wann genau das Paket erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Enthaltene Titel: