News : Cooler Master Cosmos kommt mit Z600-Kühler

, 7 Kommentare

Vor gut zwei Wochen berichteten wir bereits über eine exklusive Variante des Cooler Master Cosmos Towers, die ganz in schwarz gehalten, mit einigen Extras versehen und auf 500 Exemplare limitiert sein soll. Nun veröffentlichten die Kollegen von Fudzilla.com ein weiteres Detail: Das Case wird mit einer Sondervariante des Z600-Kühlers ausgeliefert.

Cooler Master Hyper Z600 in schwarz
Cooler Master Hyper Z600 in schwarz
Cooler Master Hyper Z600 in schwarz
Cooler Master Hyper Z600 in schwarz

Ebenso wie das Gehäuse selbst basiert der Kühler auf einem bereits im Handel erhältlichen Modell, dem Z600. Dieser wurde ebenfalls mit komplett schwarzer Farbe versehen und wird so wohl (vorerst?) auch nicht im Handel verfügbar sein. Des Weiteren wird der Kühler über einen 120-mm-PWM-Lüfter mit einer automatischen Regelung von 800 bis 2.200 U/min verfügen.

Weitere Details sollen spätestens am 11. Dezember preisgegeben werden. Man darf also gespannt sein, was Cooler Master noch so alles in petto hat.