Halbzeit im Nikolaus-Gewinnspiel

Jan-Frederik Timm
29 Kommentare

Vier Tage sind um, vier Tage bleiben noch, dann heißt es „Rien ne va plus!“ in unserem diesjährigen Nikolaus-Gewinnspiel. Für alle Leser, denen der Artikel bisher durch die Lappen gegangen ist, sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen. Zu gewinnen gibt es Preise von Bigfoot, Logitech, MSI, QNAP und Wazabee.

Nikolaus-Gewinnspiel 2008
Nikolaus-Gewinnspiel 2008

Die schon jetzt äußerst rege Teilnahme und das überwiegend positive Feedback zum Gewinnspiel haben uns sehr gefreut. Erschreckt hat uns allerdings, mit welcher Energie leider einige Teilnehmer unter anderem versucht haben, wissentlich falsche Antworten im Internet preiszugeben oder durch fadenscheinige Vorwände bei den Herstellern die Antworten auf unsere zehn Gewinnspielfragen einzutreiben. Auswüchse, die unserem Aufruf zur Fairness leider nicht gerecht geworden sind.