News : Im Testlabor: Sapphire Radeon HD 4870 X2 Atomic

, 45 Kommentare

Etwas überraschend erreichte uns vor einigen Tagen ein großes Paket aus Hong Kong. Und nur kurze Zeit sowie einige Klebebänder später bekamen wir auch schon einen großen Koffer zu Gesicht, der auch gleich den Inhalt der Verpackung verrät: In diesem liegt die Sapphire Radeon HD 4870 X2 Atomic, das neue Flaggschiff des ATi-Premium-Partners.

Wirklich etwas berichten dürfen wir über die Radeon HD 4870 X2 Atomic noch nicht, da die Grafikkarte offiziell noch nicht präsentiert worden ist. Einige Bilder der Single-Slot-Grafikkarte dürfen wir unseren Lesern aber dennoch schonmal vorab zur Verfügung stellen. Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine limitierte Auflage, die Sapphire mit einer Wasserkühlung ausgestattet hat, die dieses Mal auch ohne Zweifel besser als noch bei der Radeon HD 3870 X2 Atomic funktioniert.

Sapphire Radeon HD 4870 X2 Atomic

Weiter eingehen möchten und dürfen wir auf die Grafikkarte aktuell noch nicht. Wir arbeiten fieberhaft an einem Kurztest der Sapphire Radeon HD 4870 X2 Atomic, der in Kürze auf ComputerBase verfügbar sein wird.