Nikolaus-Gewinnspiel 2008 : Wir waren am Sack vom Nikolaus

, 576 Kommentare
Nikolaus-Gewinnspiel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus

Bankenkrise. Rezession. Aktienmärkte im freien Fall. Der Kapitalismus bereitet derzeit vielen weniger Freude als gewohnt. Umso beruhigender, dass der Nikolaus traditionsbewusst auch im Jahr 2008 pünktlich zum 6. Dezember einige hochkarätige Gaben aus seinem prall gefüllten Sack in der Redaktion von ComputerBase hinterlassen hat, die wir in unserem Namen an fünf Leser verlosen dürfen.

Unser ausdrücklicher Dank gilt in diesem Zusammenhang den Firmen Bigfoot, Logitech, MSI, QNAP und Wazabee, denn auch der Nikolaus kommt nicht ohne seine vielen Helfer aus.

Auf den nachfolgenden Seiten stellen wir die insgesamt fünf Preise ausführlich vor. Vier Fünftel werden ComputerBase-Lesern mehr oder weniger bekannt vorkommen, drei Produkte befanden sich sogar bereits in unserem Testlabor. Das fünfte Produkt hat im Rahmen dieses Gewinnspiels hingegen den ersten großen Auftritt auf ComputerBase. Aber nun genug der langen Reden. Hier sind sie, die Gewinne im Nikolaus-Gewinnspiel 2008.

Auf der nächsten Seite: Die Preise