News : Erste GeForce GTX 295 bei Händler gelistet

, 34 Kommentare

Dem letzten Stand der Gerüchte nach zu urteilen, wird Nvidia am morgigen Donnerstag die neue Dual-GPU-Karte GeForce GTX 295 sowie das neue Single-GPU-Flaggschiff GeForce GTX 285 offiziell vorstellen. Bereits heute hat ein erster Shop, nach dem sich die GeForce GTX 285 schon vor einigen Tagen getraut hat, die GeForce GTX 295 in sein Sortiment aufgenommen.

Risikofreudige Hardware-Enthusiasten können die GeForce GTX 295 ab sofort für 502 Euro vorbestellen. Der Händler gibt als Liefertermin den 9. Januar an. Und auch die GeForce GTX 285 preist derselbe Händler bereits aus - zum Preis von 374 Euro.

Wir raten allerdings dazu abzuwarten, bis Nvidia beide Karten offiziell vorstellt und sich ein erster Marktpreis ergibt. Sollten die Gerüchte Recht behalten, dann wird es in weniger als vierundzwanzig Stunden so weit sein.

Vielen Dank an Roze und Simon
für den Hinweis!