News : Sony bringt Firmware 2.60 für die PlayStation 3

, 61 Kommentare

Seit dem offiziellen Verkaufsstart der PlayStation 3 hat Entwickler Sony bereits eine Vielzahl neuer Firmware-Versionen auf den Markt geworfen. Die Kunden dürfen sich zumeist freuen, führte der japanische Elektronikriese doch meistens mit einer neuen Firmware auch neue Features für die Spielekonsole ein.

So plant man es offenbar nun auch mit der angekündigten Firmware-Version 2.60. Diese soll neben der Unterstützung für DivX 3.11 auch eine neue Software namens „Photo Gallery“ mitbringen. Darüber hinaus wird es endlich einen Gastzugang für den PlayStation-Store geben. Einen kurzen Überblick über die Features der neuen Betriebssoftware 2.60 soll das folgende, von Sony bereitgestellte Video bringen.

YouTube-Video: PLAYSTATION 3 Firmware 2.60 update

Die neue Firmware soll ab dem 21. Januar über den Internetzugang der PlayStation 3 allen Nutzern verfügbar sein.