News : GeForce-Beta-Treiber 182.46 veröffentlicht

, 84 Kommentare

Nvidia hat heute den neuesten GeForce-Treiber mit der Versionsnummer 182.46 freigegeben. Dieser befindet sich allerdings noch im Beta-Status, jedoch soll er viele Probleme beheben und eine „optimierte Unterstützung für Systeme mit einem Grafikprozessor und SLI-Systeme für aktuelle und kommende PC-Spiele“ bieten.

Glaubt man den Benchmarks direkt von Nvidia, so wurden in der gesamten Treiberfamilie GeForce 182 in den Spielen Fallout 3, Fear 2, Race Driver Grid, Half-Life 2 und Left 4 Dead im Schnitt etwa zehn Prozent mehr Leistung heraus geholt, insbesondere bei hohen Auflösungen mit aktivierter Kantenglättung. Unterstützt werden mit dem neuen Beta-Treiber alle aktuellen Grafikkarten, angefangen bei den älteren GeForce-Serien 6000, 7000, 8000 und 9000 sowie alle neuen GT- und GTX-Modelle. Die Release Notes zeigen für Jedermann die Unterschiede und angegangenen Veränderungen auf, den Download gibt es wie üblich direkt bei uns aus dem Archiv.