News : Termin für Dell Studio One 19 in Deutschland

, 11 Kommentare

Nachdem vor wenigen Wochen Dells All-One-PC Studio One 19 in Japan offiziell angekündigt wurde, folgt nun auch die entsprechende Meldung für den deutschen Markt. Der Start soll demnach hierzulande Ende April erfolgen.

An den technischen Eckpunkten hat sich erwartungsgemäß nichts getan. Als Prozessor stehen ein Pentium Dual Core, Core 2 Duo und Core 2 Quad von Intel zur Auswahl, in Puncto Grafik kann zwischen Nvidias GeForce 9200 oder GeForce 9400 gewählt werden. Hinzu kommen bis zu 4 GB Arbeitsspeicher sowie bis zu 640 GB Festplattenspeicher. Ein Blu-ray-Laufwerk und Multitouch-Funktionen sind optional verfügbar.

Dell Studio One 19
Dell Studio One 19

Erhältlich ist das Gerät unter anderem in den Farben Weiß, Blau oder Schwarz, ein Preis wurde unterdessen nicht genannt. Auf der Webseite von Dell wird der Studio One 19 zwar bereits erwähnt, tiefergehende Details sollen aber erst in Kürze folgen.