10 Jahre ComputerBase: Jubiläums-Preisrätsel zur 1. Dekade

Jan-Frederik Timm
1.450 Kommentare
10 Jahre ComputerBase: Jubiläums-Preisrätsel zur 1. Dekade

Einleitung

ComputerBase feiert den 10. Geburtstag und wie es sich auf dieser Seite traditionell gehört, beschenkt der Jubilar die Gäste. Gemeinsam mit einer ganzen Reihe Unternehmen, deren Produkte ComputerBase in der Vergangenheit ausführlich getestet hat, verlosen wir auf den folgenden Seiten unter allen Teilnehmern, die sämtliche Fragen unseres Jubiläums-Preisrätsels richtig beantworten, zwei komplett ausgestattete High-End-Spiele-PCs.

Auch wenn mit dem heutigen Tag erst das Grundgerüst beider Rechner bekannt gegeben wird, sei an dieser Stelle dennoch schon einmal den beteiligten Unternehmen AMD, Asus, Caseking, Corsair, Edifier, Intel, Mindfactory, MSI, OCZ, Razer, Sapphire, Scythe, Terratec, Teufel und Zotac, die bereit waren, teilweise sehr kurzfristig große Beiträge zu leisten, für die Teilnahme an diesem Preisrätsel recht herzlich gedankt!

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.