Neuer Trailer zu Piranha Bytes Risen verfügbar

Pawel Przeslanski
46 Kommentare

Deep Silver hat gemeinsam mit Piranha Bytes diese Woche den ersten Trailer mit InGame-Sequenzen aus dem Spiel Risen veröffentlicht, nachdem Risen auf der Role Play Convention 2009 Weltpremiere gefeiert hatte.

Wie bereits von den Gothic 3-Entwicklern gewöhnt, ist der Trailer stimmig in Szene gesetzt und zeigt einige prächtige Landschaften und verschiedene Vegetationen.

Während der Role Play Convention 2009 nahmen die Entwickler von Piranha Bytes Stellung zu einigen brennenden Fragen der Community über Risen, ebenso wurden Parallelen zu der vorhergehenden Entwicklung, wie dem letzten Piranha Bytes Titel Gothic 3, gezogen. Durch eine straffere und effektivere Organisation will man von Anfang an Fehler aus der Vergangenheit vermeiden und dennoch Zeitvorgaben einhalten können. Das ganze Interview kann im Worldofplayers-Forum nachgelesen werden.

Zahlreiche Risen-Fans hatten auf der Role Play Convention 2009 die Gelegenheit, Risen probezuspielen. Dabei sind ausführliche Previews über den aktuellen Status von Risen abgeliefert worden.

Laut derzeit vorliegenden Informationen soll Risen noch 2009 erscheinen.

Risen
Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!