News : Intel Core 2 Duo E8700 erneut aufgetaucht

, 134 Kommentare

Bereits Ende Januar war durch ein Versehen auf Intels Webseite der Core 2 Duo E8700 mit 3,5 GHz geführt worden. Es folgte damals umgehend ein Dementi zu diesem Modell, doch dies wäre nicht das erste Mal, dass man nur nach Außen hin den Schein wahren wollte.

Ähnlich hatte man damals auch diverse Seiten abgespeist, als es um das Thema Core i7 975 Extreme Edition ging. Dieser kommt bekanntlich wirklich in wenigen Wochen auf den Markt, so dass auch die Chancen für einen Core 2 Duo E8700 steigen. Dem chinesischen Shop zufolge wird das neue Modell preislich genau den Vorgänger E8600 ersetzen – was gemäß Intels Preisgestaltung seit vielen Jahren aber auch zu erwarten war. Bleibt eigentlich nur noch die Frage, wann genau das Modell denn verfügbar ist. Bisher gibt es zu diesem Punkt nämlich keine Angaben.