News : Neue Screenshots zu „Borderlands“ erschienen

, 34 Kommentare

Der Entwickler Gearbox hat diese Woche einige neue Screenshots zu seinem neuesten Projekt, dem Science-Fiction Shooter „Borderlands“ veröffentlicht. Wer dabei auf Ingame-Bilder hofft, wird allerdings enttäuscht.

Neben den bisherigen Informationen, wonach man im Spiel auf einen Vier-Spieler-Koop-Modus zurückgreifen kann und dass „Borderlands“ mit einigen Rollenspielaspekten aufwarten wird, waren bis heute nur ein Teaser-Video und wenige Bilder vom eigentlichen Spiel verfügbar. Dies hat sich nun geändert, wobei es sich bei dem nun veröffentlichten Material allerdings nur um konzeptionelle Bilder zu den Kreaturen und der Atmosphäre des Titels handelt.

Borderlands
Borderlands
Borderlands
Borderlands
Borderlands
Borderlands
Borderlands

Derzeit ist „Borderlands“ für die Plattformen PC, Xbox 360, und PlayStation 3 geplant. Einen Releasetermin gibt es allerdings noch nicht. Weitere Informationen werden auf der offiziellen Homepage zum Spiel veröffentlicht werden.

Borderlands