News : Neuer Trailer von „Star Wars: The Old Republic“

, 42 Kommentare

LucasArts hat in der vergangenen Woche einen weiteren Trailer für das derzeit bei Bioware in Entwicklung stehende MMORPG-Projekt „Star Wars: The Old Republic“ veröffentlicht, welches der Öffentlichkeit das erste Mal am 22. Oktober 2008 präsentiert worden ist.

Die Geschichte ist 300 Jahre nach dem zweiten Teil der „Star Wars: Knights of the old Republic“-Serie angesiedelt, welches damals noch von Obsidian Entertainment entwickelt wurde. In diesem Trailer plaudern die Entwickler von Bioware, wie schon in den bisherigen Videos, über die einzelnen Aspekte des Spiels und gehen in dem neuesten Trailer auf die verschiedenen Welten und deren Geschichten ein. Ebenso wird noch einmal ausführlich darüber gesprochen, wie sich die jeweiligen Welten auf die Geschichten im Spiel selbst auswirken und in welchem Zusammenhang dies mit der Entwicklung der jeweiligen Planeten steht.

YouTube-Video

Derzeit gibt es noch keinen Releasetermin für Star Wars: The Old Republic, mehr Informationen können auf der offiziellen Homepage des Spiels nachgelesen werden.

Star Wars: The Old Republic