News : Spezifikationen des neuen iPhone?

, 90 Kommentare

Bereits seit längerer Zeit gibt es immer wieder Informationen rund um die kommenden Neuauflage des iPhone. Während die Verbesserung der Kamera auf 3,2 Megapixel schon fast als sicher gilt, sind jetzt die weiteren, inneren Werte durchgesickert.

Die Spezifikationen stammen aus einem chinesischen Forum, das bereits vor dem Start der Uni-Body-Macs aus Aluminium genau Details und Bilder liefern konnte. Dennoch sind die Angaben zum neuen iPhone erst einmal mit Skepsis zu betrachten.

Das neue iPhone?
Das neue iPhone?

Das neue iPhone soll demnach auf einen 600 MHz (von bisher 400 MHz) schnellen Prozessor vertrauen, der Arbeitsspeicher wird auf 256 MB verdoppelt. Die Standardgröße des neuen iPhone wird wohl 32 GByte betragen, neben der Kamera mit 3,2 MP und Autofokus gibt es auch einen digitalen Kompass. An dem Display, dem Akku und der weiteren bekannten Ausstattung soll sich indes nichts ändern. Als Starttermin ist die Apple Worldwide Developers Conference (WWDC) im Gespräch, die vom 8. bis 12. Juni in San Francisco abgehalten wird.