Termin, Screenshots und Trailer zu Overlord II

Pawel Przeslanski
20 Kommentare

Codemasters hat vor wenigen Tagen für Overlord II neben einem neuen Trailer ebenso neue Screenshots veröffentlicht. Weiterhin gab man auch bekannt, dass Overlord II, welches von den Triumph Studios entwickelt wird, in Europa ab dem 26. Juni 2009 erhältlich sein wird.

Wie bereits berichtet schließt Overlord II an den ersten Teil der Franchise an und erzählt über den Aufstieg und die Abenteuer des Sohns des Overlord. Dass dabei die Minions eine große Rolle spielen werden, lag auf der Hand, und so bestätigt der neue Trailer auch nur was bisher bereits bekannt war.

Overlord II Minion Maximus:

Die neuen Screenshots befinden sich wie immer in der Galerie. Overlord II erscheint am 26. Juni 2009 für PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Homepage des Spiels nachzulesen.

Overlord II