News : Auch MSI zeigt P55-Mainboards für Lynnfield

, 10 Kommentare

Nachdem wir uns bereits die kommenden Sockel-LGA1156-Platinen für den Lynnfield-Prozessor von Asus und Gigabyte näher angesehen haben, musste wir natürlich auch einen Blick zum dritten großen Hersteller der Branche werfen – MSI.

MSI hatte am Stand drei Mainboards mit P55-Chipsatz aufgestellt, eines davon war ebenfalls bereits im Betrieb zu sehen. Damit liegt der Hersteller rein von der Anzahl der ausgestellten Produkte sicher erst einmal nicht in Front, aber die Auswahl bei Gigabyte war mit acht P55-Mainboards vor dem eigentlichen Start der Plattform vielleicht auch schon zu viel des Guten. MSI will sich auf auf die vom Hersteller bereits bekannten Abstufungen beziehen, was spezielle Modelle für den Markt der Zukunft aber nicht ausschließt.

P55-Mainboards von MSI