News : Neue Details zu „Dawn of War 2“ Patch 1.4

, 30 Kommentare

Die neue Patch-Runde zu „Dawn of War 2“ verspricht einige Neuerungen mit sich zu bringen. Somit ist auch zu erklären, dass die Verantwortlichen bei Relic dem Update mit „There Is Only War“ einen eigenen Titel verpasst haben – und eine separate Beta-Phase starten werden.

Letztere soll gerüchteweise bereits Anfang nächsten Monats für die „Dawn of War 2“-Community starten, wobei mit einer Veröffentlichung demnach zu Beginn des Monats August zu rechnen ist. Inhaltlich soll Version 1.4 einem kleinen Makeover des Spiels gleichkommen: Neben einem brandneuen Observer-Modus wird man bei Relic zudem insgesamt acht neue Multiplayer-Karten, neue Fähigkeiten und ein verbessertes Balancing einführen. Weitere Informationen zu den konkreten Inhalten werden sicher in den nächsten Tagen folgen.

Wir danken unserem Leser Swissjustme
für den Hinweis zu dieser News