News : Dell erweitert Vostro-Reihe um All-in-One-PC

, 16 Kommentare

Versandhändler Dell baut die Palette seiner Small-Business-Computer der Vostro-Reihe weiter aus und fügt dem bislang aus diversen mobilen Lösungen und Desktop-PCs bestehenden Portfolio nun erstmals einen platzsparenden All-in-One-PC hinzu, dessen aus Rechner und Monitor bestehende Design an Apples iMac in Schwarz erinnert.

Der neue Vostro AIO basiert auf Intel-Core-2-Duo-Prozessoren, viel mehr Informationen gibt es zu den Hardwarespezifikationen des AIO allerdings noch nicht. Dell ließ lediglich verlautbaren, dass zur Standardausstattung des PCs Gigabit-Ethernet gehört. Optional ist auch integriertes Wi-Fi-802.11-Modul erhältlich. Darüber hinaus ist eine komplette Lösung für die Durchführung von Videokonferenzen inklusive integrierter Webcam und vorinstallierter Software optional verfügbar.

Dell Vostro AIO

In Deutschland ist der neue All-in-One-PC Vostro voraussichtlich ab 23. August erhältlich.