News : Teaser Webseite zu „Rage“ online

, 28 Kommentare

Lange Zeit war es um „Rage“ Still gewesen, nun melden sich das Team von id Software wieder mit einer Teaser Webseite zu dem post–apokalyptischen 3D–Shooter, der auf der „id Tech 5 Engine“ basiert und ein neues Grafikzeitalter, wenn man jedenfalls id Software glauben schenken darf, einläuten soll.

Bis heute ist noch nicht sehr viel bekannt über das aktuelle Projekt von id Software, neben einigen Trailern auf diversen Messen in den letzten Jahren, hielt sich das Team rund um John Carmack sehr bedeckt, wenn es um neue Informationen zu „Rage“ ging.

Nun haben id Software und Electronic Arts die offizielle Teaser Webseite zu „Rage“ online gestellt. Auf http://www.aftertheimpact.com/ kann man sich schon einmal auf die kommenden Monate einstimmen, in denen immer wieder neue Informationen über das Spiel veröffentlicht werden sollen.

Über das Erscheinungsdatum zu „Rage“ selbst ist derzeit noch nichts Handfestes bekannt. Nach einigen Verschiebungen soll jedoch Rage nun 2010 Endgültig für PC, PS3 und X-Box 360 erscheinen.