News : Sony: Keine Engpässe bei der PS 3 Slim

, 50 Kommentare

Mit der Ankündigung einer Slim-Variante der PlayStation 3 und einem Preisnachlass gehört Sony zu den Unternehmen der Gamescom, die einen vielbeachteten Auftritt hingelegt haben. Doch die Präsentation zog nicht ausschließlich positives Feedback nach sich.

So warnte Amazon unlängst davor, dass die PS 3 Slim zur Veröffentlichung im kommenden Monat bereits mit Engpässen zu kämpfen haben werde, was sich in längeren Wartezeiten bei der Lieferung niederschlagen könnte. Dazu äußerte sich nun SCEE President Andrew House: „Ich bin sehr zufrieden damit, wie unser Inventarsystem arbeitet. Wir haben das für den europäischen Markt sehr gut gelöst. Die Lkws sind auf dem Weg.“ Aus diesem Grund werde es zu keinerlei nennenswerten Engpässen und dahingehenden Diskussionen mit den Händlern kommen.

Ob House recht behält, wird sich Anfang September klären lassen.