News : Windows 7 Family Pack auch in Deutschland

, 51 Kommentare

Als Microsoft im Juli das Windows 7 Family Pack bestehend aus drei Upgrades auf Windows 7 vorstellte, war der deutsche Markt ebenso wie der Rest Europas auf Grund der Schwierigkeiten mit der Europäischen Kommission außen vor, da es nach damaligem Stand in diesen Märkten zunächst keine Upgrade-Version von Windows 7 geben würde.

Nachdem die „E“-Versionen für Europa nun aber nicht erscheint – Microsoft wird weltweit dieselben Versionen von Windows 7 mit einem Auswahlschirm für optional zusätzlich zu installierende Browser veröffentlichen – und es bereits bei Erscheinen Upgrade-Versionen geben wird, kündigte Microsoft nun auch für einige europäische Ländern die Verfügbarkeit des Windows 7 Family Pack mit 3 Upgrades auf Windows 7 Home Premium an. Diese sind das Vereinigte Königreich, Irland, Deutschland, Frankreich, die Schweiz, Österreich, die Niederlande und Schweden. Preislich kann man wohl von einer 1:1-Umrechnung des US-Dollar-Preises ausgehen, woraus sich in Deutschland ein Endkundenpreis von 149,99 Euro ergeben würde. Auch hierzulande wird das Angebot in der Menge begrenzt sein.

Windows 7 Build 7068 & 7070

Wir danken boarder-winterman
für den Hinweis zu dieser Meldung!