News : Zusätzliche 8-GB-Version vom iPhone 3GS?

, 39 Kommentare

Apples iPhone liegt mittlerweile bereits in der modernsten Version „3GS“ vor, was primär eine höheren Performance als beim älteren 3G mit sich bringt. Das Smartphone ist dabei sowohl in einer 16-GB- als auch in einer 32-GB-Version zu haben.

Wie nun The Boy Genius Report berichtet, soll demnächst noch eine weitere Version hinzukommen. So sei man an Informationen des kanadischen Mobilfunkunternehmens Rogers gekommen, nach denen nun auch eine 8-GB-Variante vom iPhone 3GS an die Kunden verschickt werden soll. Gleichzeitig möchte man die Lagerkapazitäten des iPhone 3G senken, um so keine zu große Konkurrenz zu dem neuen Modell zu haben.

Der Preis sowie das genaue Einführungsdatum des iPhone 3GS mit 8-GB-Flashspeicher ist derzeit noch unbekannt.