3/11 Weihnachten 2009 : Das wünscht sich die Redaktion

, 109 Kommentare

Benjamin

Während in der Weihnachtszeit die leisen Töne vorherrschen, lasse ich es mit ein paar Freunden und Verwandten richtig krachen. Nicht weniger als gute Musik und eine Pyrotechnik-Show vom Feinsten erwarten wir vom Rammstein-Konzert am 18. Dezember im Berliner Velodrom. Dorthin begleiten mich einige Menschen, die ich aufgrund der geographischen Distanz nicht sehr häufig sehen kann. Dass ich den (hoffentlich) spektakulären Auftritt mit ihnen teilen kann, freut mich besonders.

Um meine Begeisterung für Technik zu befriedigen, werde ich mich kurz nach dem Weihnachtsfest mit dem Kauf eines neuen LCD-Fernsehers befassen, da ich diesbezüglich seit einigen Jahren tatsächlich in die Röhre schaue. Genau wie Volker habe ich dabei den 47-Zöller aus dem Mittelklassesektor von Philips im Auge.

Rammstein-Karten
Rammstein-Karten

Benny

Das Jahr 2009 neigt sich so langsam dem Ende entgegen und was das Thema Technik anbelangt, habe ich mir meinen größten Wunsch bereits im Sommer selbst erfüllt. Auf meiner Wunschliste stehen gleich zwei Dinge, die – einmal mehr einmal weniger – einem Defekt zum Opfer gefallen sind. Zunächst hat meine Grafikkarte vor ein paar Monaten das Zeitliche gesegnet, zum anderen hat mein Bürosessel inzwischen, nach Lernphasen und diverser Arbeit am Computer, viele tausend Stunden auf dem Buckel und ist so langsam durchgesessen. Da sich Sitzcomfort aber mit keiner aktuell verfügbaren Grafikleistung aufwiegen lässt, möchte ich dem Wohlbefinden am Computer bzw. Schreibtisch wieder ein Stückchen näher kommen und wünsche mir einen neuen Bürostuhl.

Chefsessel
Chefsessel

Auf der nächsten Seite: bitfunker