News : Frohe Weihnachten!

, 286 Kommentare

Allen unseren neuen und alten Mitgliedern sowie der erneut rekordverdächtig großen Anzahl an Stammlesern und Gelegenheitsgästen, die wir am heutigen oder den zwei kommenden Tagen noch auf diesem Weg erreichen, wünschen wir an dieser Stelle von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest!

Wir hoffen, dass ein jeder die Gelegenheit bekommt, den Heiligen Abend sowie die zwei Weihnachtsfeiertage so zu gestalten, wie es ihm vorschwebt, um am Ende des Jahres den hektischen Alltag hinter sich zu lassen und Kraft für das kommende Jahr zu tanken.

Auch die ComputerBase-Redaktion wird die bevorstehenden Tage weniger vor den Rechnern und Testsystemen und mehr im Kreise der Familie und Verwandten verbringen. Doch wir haben vorgesorgt und so viel sei an dieser Stelle verraten: Nach unserem brandaktuellen Prozessor-Test „Prozessoren 2009“ werden wir noch in diesem Jahr umfangreiche Tests aus den Themengebieten SSDs, Midi-Tower, Grafikkarten und Grafikkarten-Kühler veröffentlichen.

Unseren alljährlichen Rückblick auf die vergangenen zwölf Monate, die traditionelle „ComputerBase-Chronik“, werden wir wie gehabt am 31. Dezember veröffentlichen.

Fröhliche Weihnachten!

Das ComputerBase-Team