News : Mozilla Thunderbird 3 veröffentlicht

, 160 Kommentare

Thunderbird 3 ist fertig. Erst kürzlich haben wir noch über die sich anbahnende Veröffentlichung der Version 3.0 berichtet, nun ist es soweit – früher, als man es erwartet hätte. In dem E-Mail-Client wurden Tabs und die Archivierung von Nachrichten hinzugefügt; die Suche wurde deutlich verbessert.

Der Open-Source-Client aus dem Hause Mozilla, welches auch für den populären Firefox-Browser verantwortlich ist, erfreut sich aufgrund seiner einfachen Benutzeroberfläche und der guten Erweiterbarkeit großer Beliebtheit. Einige kleine Fehler gegenüber dem Release Candidate von Thunderbird 3 wurden noch beseitigt, die komplette Auskunft darüber geben die Release Notes.

Mozilla Thunderbird 3

Neben anderer E-Mail-Software ist auch Mozilla Thunderbird 3 wie immer in unserem Downloadarchiv verfügbar.

Downloads

  • Mozilla Thunderbird

    4,6 Sterne

    Sehr guter E-Mail-Client mit IMAP-Unterstützung sowie Spam- und Phishing-Filter.

    • Version 45.5.1 Deutsch
    • Version 50.0 Beta 3 Deutsch