3/7 Nikolaus-Gewinnspiel 2009 : Wir öffnen den Sack vom Nikolaus

, 200 Kommentare

2. Preis

In Zeiten, da Medieninhalte wie Musik, Videos und Bilder immer seltener auf optischen Datenträgern gespeichert werden, gewinnen Mediaplayer immer größeren Zuspruch. Im optimalen Fall bietet dieser auch noch Speicherplatz und eine Netzwerkverbindung, wie es bei unserem 2. Preis, dem AC Ryan ACR-PV73100-500 Playon! Full HD NMP der Fall ist. Er kombiniert einen 500 GB großen NAS-Speicher für eine Vielzahl von Medieninhalten mit einer modernen Abspieleinheit für Audio, Video und Bild mit einer komfortablen Steuerung über die beiliegende Fernbedienung und kommt mit einer Vielzahl von Audio-, Video- und Bildformaten zurecht.

Nikolaus-Gewinnspiel 2009, 2. Preis

Wie es sich für einen aktuellen Netzwerkplayer gehört, unterstützt der Playon! dank einer Vielzahl von Anschlüssen wie USB 2.0, Netzwerk, koaxialem Digitalausgang, HDMI und S/P-DIF die Wiedergabe von Full-HD-Inhalten und digitalem Surround-Sound. Bei Bedarf lässt sich außerdem WLAN-Hardware nachrüsten. Ein nettes Zusatzfeature ist die Möglichkeit zum direkten Speichern von BitTorrent-Downloads auf dem Playon!, ohne dafür den PC laufen lassen zu müssen.

Anschlüsse und unterstützte Medienformate

Frage 2: Wer nicht weiß, wohin mit seiner kostbaren Hardware, weil er vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht, ist froh über einen Wegweiser. Über einen, der irgendwie auch mit dieser Veranstaltung hier zu tun hat, haben wir in diesem Jahr berichtet. Wie viele Sätze hatte die Meldung?

Auf der nächsten Seite: 3. Preis