7/7 Nikolaus-Gewinnspiel 2009 : Wir öffnen den Sack vom Nikolaus

, 200 Kommentare

Teilnahmeformular

Fast geschafft. Noch schnell die vier Fragen zu den Gewinnen beantwortet und auf „Teilnehmen“ geklickt. Pro Frage ist nur eine Antwort richtig!

Achtung: Nach dem Absenden ist keine Korrektur der Antworten mehr möglich! Sehr wohl bleiben die gewählten Antworten allerdings bis zum Ende des Gewinnspiels sichtbar.

Nikolaus-Gewinnspiel 2009
6. Dezember 2009 0:00 Uhr – 18. Dezember 2009 23:59 Uhr
Es darf jeder teilnehmen, dessen Account älter als das Gewinnspiel ist.
Hinweis: Du hast nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen.

  • Frage 1: Welcher Herr hat unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen?
  • Frage 2: Wie viele Sätze hatte die Meldung?
  • Frage 3: Wie teuer ist der Inhalt des Wunsches?
  • Frage 4: Welches Märchen-/Fabelwesen entdeckt man?

Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung in Form deaktivierter Werbeblocker oder eines Abonnements von ComputerBase Pro. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.