Nikolaus-Gewinnspiel 2009: Wir öffnen den Sack vom Nikolaus

 7/7
Parwez Farsan et al.
200 Kommentare

Teilnahmeformular

Fast geschafft. Noch schnell die vier Fragen zu den Gewinnen beantwortet und auf „Teilnehmen“ geklickt. Pro Frage ist nur eine Antwort richtig!

Achtung: Nach dem Absenden ist keine Korrektur der Antworten mehr möglich! Sehr wohl bleiben die gewählten Antworten allerdings bis zum Ende des Gewinnspiels sichtbar.

Nikolaus-Gewinnspiel 2009
6. Dezember 2009 0:00 Uhr – 18. Dezember 2009 23:59 Uhr
Es darf jeder teilnehmen, dessen Account älter als das Gewinnspiel ist.
Hinweis: Du hast nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen.

  • Frage 1: Welcher Herr hat unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen?
  • Frage 2: Wie viele Sätze hatte die Meldung?
  • Frage 3: Wie teuer ist der Inhalt des Wunsches?
  • Frage 4: Welches Märchen-/Fabelwesen entdeckt man?

Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung durch ComputerBase Pro und deaktivierte Werbeblocker. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.