Nikolaus-Gewinnspiel komplett – 4. Frage online

Parwez Farsan
0 Kommentare

Ab sofort sind auch die vierte und letzte Frage sowie das Teilnahmeformular zum Einsenden der Antworten unseres diesjährigen Nikolaus-Gewinnspiels in Zusammenarbeit mit Caseking freigeschaltet. Noch bis zum kommenden Freitag (18. Dezember) um 23:59:59 Uhr können die Antworten über das Teilnahmeformular eingesandt werden.

Die Bekanntgabe der vier glücklichen Gewinner erfolgt im Laufe des vierten Advent am nächsten Sonntag. Einen Überblick über die bereit stehenden Preise aus den Bereichen Gehäuse, Kühlung, Multimedia und Eingabegeräte gibt es ebenso wie alle vier Fragen im zugehörigen Gewinnspiel-Artikel.

Nikolaus-Gewinnspiel 2009
Nikolaus-Gewinnspiel 2009

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Beantwortung der Fragen und weisen nochmals darauf hin, dass das Gewinnspielformular nur ein einziges Mal abgeschickt und von uns nicht zurückgesetzt oder korrigiert werden kann!

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.