News : Winamp 5.57 schließt viele Sicherheitslücken

, 126 Kommentare

Die neue offizielle Version 5.57 von Winamp sollte von den Nutzern des Programms schleunigst installiert werden, geben die Sicherheitsexperten von Secunia bekannt. Mit der neuen Variante werden aber nicht nur diverse Lücken gestopft, auch einige andere Fehler werden beseitigt und Verbesserungen integriert.

Winamp ist seit einigen Jahren einer der beliebtesten Mediaplayer, viele der neuen Funktionen sind laut aktuellen Release Notes in der kostenlosen Variante aber nicht mehr verfügbar. Über die Jahre hat er im Bereich der unterstützten Funktionen zugelegt, kommt mittlerweile aber einigen Anwendern auch in der Lite-Edition als zu überladen daher. Für den reinen Musikplayer lohnt sich deshalb der Blick auf Alternativen, zum Beispiel in Form von AIMP2.

Downloads

  • Winamp

    4,1 Sterne

    Winamp ist der Klassiker unter den Audio-Playern für Windows.

    • Version 5.666 Build 3516 Deutsch
    • Version 5.7 Build 3444 Beta 13 Deutsch
    • Version 5.63 Build 3235 Deutsch