News : MSI Jellow: Display verbirgt Tastatur, Maus mit Telefon

, 16 Kommentare

Mit dem Jellow All-in-One-PC zeigt MSI auf der CES 2010 einen neuen Prototypen der All-in-One-Familie. Das Besondere an dem Jellow ist das gleitende 23-Zoll-Display, unter dem sich die Tastatur versteckt. Ob und wann das Gerät in den Handel kommt, ist nicht bekannt.

Ebenso ist völlig unklar, ob der Mechanismus des Displays per Hand gesteuert werden oder automatisch erfolgen soll. Bei dem gezeigten Konzept muss das Display noch von Hand nach oben und unten geschoben werden. Im weiteren Entwicklungsprozess könnte dies jedoch durch einen elektrischen Mechanismus ersetzt werden. Der MSI Jellow ist somit derzeit eher als abstrakte Idee denn als bevorstehendes Produkt zu sehen. Die Maus soll dabei übrigens nicht einfach nur als Maus dienen, sondern gleichzeitig auch Fernbedienung und Telefon sein.

CES 2010: MSI Jellow All-in-One-PC

Eine Übersicht sämtlicher Meldungen zur CES 2010 der vergangenen Tage findet sich auf unserer Übersichtsseite.