News : Enermax mit neuen Lüfterserien

, 47 Kommentare

Seit dem letzten Jahr hat der Netzteilspezialist Enermax eine Lüftersparte im Portfolio, welche nun erweitert wird. Genauer gesagt wird es einen Nachfolger des Apollish geben, welcher auf den Namen Apollish Vegas getauft ist. Zusätzlich kommt der T.B.Silence auf den Markt, eine besonders leise Neuentwicklung.

Der Apollish Vegas wird in fünf verschiedenen Farben erhältlich sein und bis zu sieben Lichteffekte bieten, die mit einer externen Steuereinheit angewählt werden können. Der Lüfter soll trotz seiner futuristischen Optik die wesentlichen Aspekte, einen niedrigen Geräuschpegel und eine gute Kühlleistung, nicht aus den Augen verlieren.

Enermax Apollish Vegas
Enermax Apollish Vegas

Als besonderer Leisetreter wird der T.B.Silence bezeichnet. Die Förderleistung der Einsteigerserie wird mit maximal 71m³/h angegeben, die Lautstärke mit 11 dB(A). Als Basis dient das bekannte Twister-Lager, welches zusammen mit einer aluminiumverstärkten Rahmenkonstruktion die Besonderheit des Lüfters darstellt.

Enermax T.B.Silence
Enermax T.B.Silence

Weitere Informationen sind für die CeBIT angekündigt, Preise stehen noch nicht fest.