Raptor Gaming sucht Ideen für künftige Mäuse

Parwez Farsan
105 Kommentare

Wer sich mit den Gaming-Mäusen der verschiedenen Hersteller noch nie wirklich anfreunden konnte oder eigene Ideen für mögliche Verbesserungen hat, erhält nun die Möglichkeit sie zu präsentieren. Raptor Gaming Technology startet unter dem Motto „Die Maus – Eingabegerät der Zukunft“ einen Wettbewerb für neue Ideen und Konzepte.

Wer sich nun angespornt fühlt und an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, muss nur bis zum 31.05.2010 die folgenden Unterlagen an info@raptor-gaming.com senden:

  1. Zeichnung / Skizze der Maus
  2. Funktionsbeschreibung der Maus
  3. Werbetext für die Maus

Um den Anreiz zu erhöhen, winken dem Gewinner des Wettbewerbs eine Reise zur gamescom nach Köln (inkl. Anreise, Hotel und Eintritt) sowie ein Raptor-Gaming PC 1000.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.