News : StarCraft 2 Beta noch diesen Monat

, 115 Kommentare

Nach langem Warten und Verschiebungen scheint Blizzards designierter Strategie-Kracher StarCraft 2 sich nun doch endlich der Fertigstellung zu nähern. Die geschlossene Beta-Phase, in der weltweit tausende Spieler das Spiel und das Battle.net 2.0 auf Herz und Nieren prüfen sollen, wird demnach noch im Laufe des Februars beginnen.

Die Veröffentlichung des finalen Spiels soll dann gegen Mitte des Jahres erfolgen. Mit dem Update des Battle.net sollen Spieler unter anderem die Möglichkeit erhalten, sich auch mit Spielern anderer Battle.net-Spiele zu unterhalten. Zudem wird man auch komplette Spiele sowie Add-Ons digital erwerben können. Weitere Informationen zu den Neuerungen dürften wohl im Laufe der nächsten Wochen und Monate veröffentlicht werden.

Starcraft 2