News : GDC-Trailer für Crysis 2 veröffentlicht

, 117 Kommentare

CryTek hat auf der Game Developer's Conference einen neuen, gut zweiminütigen Trailer mit Szenen aus Crysis 2 gezeigt, das im umkämpften New York spielt. Im Trailer werden beispielsweise die verschiedenen Möglichkeiten der CryEngine 3 bei Grafik, Physik und künstlicher Intelligenz aufgezeigt.

Dabei sind im Wechsel sowohl Szenen der PC-Version als auch der Konsolen-Versionen zu sehen, denn anders als die Vorgänger wird „Crysis 2“ nicht exklusiv für den PC, sondern auch für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die Anfang des Monats für die Engine angekündigte Unterstützung von stereoskopischem 3D ist zumindest im Trailer noch nicht zu sehen. Einen Releasetermin gibt es noch nicht, mit etwas Glück könnte es jedoch noch dieses Jahr soweit sein.

[Dieses „Gametrailers.com“-Video ist leider nicht mehr verfügbar.]