News : iPad in den USA ab dem 3. April verfügbar

, 46 Kommentare

Apple hat heute bekannt gegeben, dass das iPad in der WLAN-Version ab dem 3. April in den USA erhältlich sein wird. Die Modelle mit WLAN und Mobilfunkchip werden hingegen erst Ende April in den USA verfügbar sein. Für den Rest der Welt nannte Apple kein konkretes Datum, die Preise für andere Märkte will man jedoch ebenfalls im April bekanntgeben.

Beginnend ab dem 12. März können Kunden in den USA die WLAN- und die WLAN+3G-Modelle im Apple-Online-Store oder in einem Apple-Retail-Store vorbestellen. Das iPad in der WLAN-Version wird in den USA als 16-GB-Modell für einen Preis von 499 US-Dollar, als 32-GB-Modell für 599 US-Dollar und als 64-GB-Modell für 699 US-Dollar erhältlich sein. Die WLAN+3G-Modelle des iPads werden Ende April als 16-GB-Modell für einen Preis von 629 US-Dollar, als 32-GB-Modell für 729 US-Dollar und als 64-GB-Modell für 829 US-Dollar verfügbar sein.

Apple iPad
Apple iPad
Apple iPad
Apple iPad