News : Neue Screenshots zu Crysis 2 veröffentlicht

, 112 Kommentare

Nachdem erst in dieser Woche bekannt wurde, dass Crytek auf der nächsten Game Developers Conference Neues zur CryEngine 3 zeigen wird, tauchen auch kontinuierlich neue Bilder auf. Diese geben einen ersten Eindruck auf das neue Setting und die zu erwartenden Effekte.

Die Screenshots zeigen dabei wie erwartet keine Insellandschaft mehr. Stattdessen spielt der zweite Teil des Actionspiels im mit Gefechten erfüllten New York, wie bereits seit Januar bekannt ist. Seitdem fanden relativ regelmäßig neue Screenshots ihren Weg ins Internet, sodass sich mittlerweile eine sehenswerte Menge ergeben hat. Crysis 2 soll sowohl für den PC als auch die Xbox 360 und Sonys PlayStation 3 erscheinen. Über den Release-Termin ist noch nicht viel bekannt, er liegt Gerüchten zufolge aber noch in diesem Jahr.

Crysis 2