News : Sapphire: Mini-Beamer, Mini-ITX, Grafik & Co

, 40 Kommentare

Sapphire hat zur CeBIT ebenfalls viele Produkte ausgestellt. Ein Highlight ist ein Beamer in kleinem Format, der problemlos in die Hosentasche passt. Weiterhin gibt es ein Mini-ITX-Board, ein Netzteil und ein Netbook sowie große, große Grafikkarten.

Der kleine Beamer schafft eine Auflösung von 640 x 480 Bildpunkten. Die Kraft soll ausreichen, um ein 52 Zoll großes Bild in ordentlicher Qualität zu bieten. Der genaue Preis ist noch nicht bekannt, jedoch wird er wohl unter 300 Euro liegen.

Sapphire auf der CeBIT 2010

Weiterhin hat Sapphire ein Mini-ITX-Mainboard mit 785G-Chipsatz für AM3-Prozessoren von AMD im Aufgebot. Zudem gibt es ein Netbook mit Atom N450, was sich von der Ausstattung aber nicht wirklich von der Standardkost abhebt. Ein Netzteil mit 1.050 Watt und „80Plus Silber“-Zertifizierung rundet neben den Vapor-X-Grafikkarten, lauffähigen Eyefinity6-Modellen und dem neuen Flaggschiff auf Basis der Radeon HD 5970 mit 2x 2 GByte GDDR5-Speicher und riesigem Arctic-Cooling-Kühler, über die wir bereits berichtet hatten, das Portfolio ab.