News : 11 Jahre ComputerBase!

, 272 Kommentare

Wie die Zeit doch vergeht. Unser zehnjähriges Jubiläum ist gefühlt kaum ins Land gestrichen, da steht auch schon die Torte mit einer Schnapszahl voll Kerzen auf dem Tisch: ComputerBase feiert den 11. Geburtstag!

Für ein seit Anbeginn komplett verlagsunabhängig geführtes Online-Magazin ist das im harten Wettbewerb mehr als eine ganze Menge Holz und die Freude im Team über das erneut sehr erfolgreiche Jahr ansich sowie den gesamten Werdegang ist entsprechend groß.

Groß ist damit auch im Jahr 2010 unser Dank und unser Lob, das wir unserer treuen Community aussprechen möchten. Ein Dank und ein Lob für die Treue, die aktive Teilnahme aber auch die Mundpropaganda, die ComputerBase zu einem der führenden Online-Magazine für IT und Consumer Electronics in Deutschland (und damit in Europa) mit ganz eigenem Charakter gemacht haben. Aber auch folgendes möchten wir sechzehn Tage nach dem Wechsel auf ComputerBase 5.0 an dieser Stelle noch los werden: Eine Entschuldigung für die anfänglich verschlossene Informationspolitik gegenüber der Community!

In Sachen Feierlichkeiten lassen wir es nach einem ausgiebigen Festgelage zum 10. Geburtstag in diesem Jahr indes ruhig angehen. Erstens, um uns Pulver für das erste Dutzend (und damit ein erneut besonderes Jubiläum) im kommenden Jahr aufzusparen, und zweitens – offen und ehrlich – aufgrund der Tatsache, dass der Relaunch der Seite als solide Basis für weitere elf Jahre ComputerBase die vergangenen Monate, Wochen und Tage mit oberster Priorität verfolgt worden ist.

Wir freuen uns, sind stolz und wissen: Es soll und wird nicht der letzte Geburtstag dieser Webseite und ihrer Community sein. Ganz im Gegenteil!